Aber bitte mit Udo

Aber bitte mit Udo

Aber bitte mit Udo

Aber bitte mit Udo

Der Sexauer Musiker Martin Glönkler präsentiert in seinem Programm "Aber bitte mit UDO!" Songs des berühmten Schlagersängers, Chansoniers und Liedermachers Udo Jürgens. Zu Hören gibt es eine abwechslungsreiche Mischung aus neuen und alten, bekannten und unbekannten Songs, verknüpft mit zahlreichen Geschichten und Anekdoten rund um den Großmeister des deutschen Schlagers.

Das Publikum ist dabei nicht nur eingeladen mit zu wippen und zu singen sondern darf sich auch seine Lieblingssongs von Udo Jürgens wünschen.

 

"Aber bitte mit UDO!": ein unterhaltsamer und bunter Abend mit Songs von Udo Jürgens.

 

Beim Triberger Weihnachtszauber spielt die "Martin Glönkler Band":

Martin Glönkler (Klavier/Gesang/Moderation),

Harald Schladebach (Gitarre),

Peter Streicher (Bass),

Eric Karle (Schlagzeug)


Pressestimmen:

 

Taunus Zeitung vom 14.10.2017
„Glönkler lässt Udo (Jürgens) alle Ehre angedeihen […] und singt sich in ziemliche Nähe zu dem Weltstar.“

 

Die Weiler Zeitung schrieb am 24.6.2015

"Ein musikalischer Abend vom Feinsten (...) Wer heute nicht hier war hat etwas Großartiges verpasst."

 

Der Südkurier schrieb am 6.5.2016:
“Martin Glönkler zeigt sich als leidenschaftlicher Musiker, der hervorragend Klavier spielt, improvisiert und singt und dabei stets die Nähe zum Publikum hält."